Logo

Mitarbeiter*in Empfang und Vertriebsadministration (m/w/d)

  • Pasching
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image

DEXIS Steyr-Werner versorgt als technischer Händler Industrie und Gewerbe mit den richtigen Produkten für Instandhaltung und Erstausrüstung, bietet umfassende Services rund ums Produkt und ist Experte für die Digitalisierung und Optimierung von Beschaffungsprozessen.

 

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG:

  • Betreuung des Empfangs mit Telefonvermittlung
  • Allgemeine Verwaltungsagenden (Büromaterial nachbestellen und verwalten, Eingangspost, Vor- und Nachbereitung von Meetings, etc.)
  • Unterstützung der Vertriebsadministration (Änderungen im Kundenstamm oder Neuanlagen durchführen, Auftrags- und Rechnungsclearing)
  • Erstellen von Lieferantenerklärungen und Ursprungsnachweisen (Erfahrung in Zollbelangen ist von Vorteil)

UNSERE ERWARTUNGEN AN DICH:

  • Sicheres und freundliches Auftreten in jeder Situation
  • Kaufmännisches Verständnis (Ausbildung Bürokaufmann/frau) und / oder Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • teamfähiges Organisationstalent mit Lösungsorientierung
  • Zuverlässige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

WAS WIR BIETEN:

  • 4,5 Tage Woche mit Arbeitszeiten von 07:30 – 16:30 und Freitag bis 12:00 Uhr
  • Umfassendes Einarbeitungs- und Einschulungsprogramm
  • Interessante Aufgaben, Arbeit in einem unterstützenden, engagierten Team
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Gehalt, das sich an Qualifikation und Berufserfahrung orientiert ab € 2.300,- brutto/Monat (Vollzeitbasis)

EINE AUSWAHL UNSERER BENEFITS:

Events, Weiterbildung, Gleitzeit, Homeoffice, Kantine, Mitarbeiterrabatte

Werde Teil von Steyr-Werner! Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung inkl. Gehaltswunsch direkt hier unter dem Button Bewerben.
  • Petra Gumplmayr
  • Leitung Office- & Datenmanagement