Logo

Projektkoordination Sales

scheme imagescheme imagescheme image

Steyr-Werner versorgt als technischer Händler Industrie und Gewerbe mit den richtigen Produkten für Instandhaltung und Erstausrüstung, bietet umfassende Services rund ums Produkt und ist Experte für die Digitalisierung und Optimierung von Beschaffungsprozessen.

 

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG:

  • Verkauf unserer Produkte und Serviceleistungen im Innendienst
  • Auswahl der optimalen Produktlösung für unsere KundInnen bspw. aus der industriellen Instandhaltung oder dem Maschinen- und Anlagenbau
  • Kundenbetreuung von der Angebotslegung bis zur Auftragsabwicklung, in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • nach Einschulung sachliche und fachliche Verantwortlichkeit für Kundenprojekte und Dienstleistungsgeschäfte inkl. Koordination/Organisation des Projektteams

UNSERE ERWARTUNGEN AN DICH:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung und kfm. Interesse oder kfm. Ausbildung und Technikaffinität
  • Erfahrung im Innendienstverkauf bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung; gerne auch Quereinsteiger mit technischem Hintergrund
  • versierter Umgang mit MS Office Programmen
  • Verlässlichkeit, Genauigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • gute Englischkenntnisse (für ev. Telefongespräche/E-Mails mit Lieferanten)

WAS WIR BIETEN:

  • Eine Position für Teamplayer mit Freude an zukunftsorientierten Lösungen und Weiterentwicklung
  • Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang
  • Einbindung in ein agiles Team mit abwechslungsreicher Tätigkeit und internationalem Konzernbackground 
  • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert ab mindestens € 2.400

EINE AUSWAHL UNSERER BENEFITS:

Events, Weiterbildung, Gleitzeit, Homeoffice, Kantine, Mitarbeiterrabatte, Betriebsarzt

Werden Sie Teil von Steyr-Werner! Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung inkl. Gehaltswunsch direkt hier unter dem Button Bewerben.
  • Herr Erwin Pabel
  • Leitung Vertriebsinnendienst & Projektleitung OEM Hydraulik