Logo

Teamleitung Lagerbüro (m/w/d)

  • Steyr-Werner Technischer Handel GmbH
  • Pasching
  • Berufserfahrung
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Publiziert: 17.03.2023
scheme imagescheme imagescheme image

Dexis Steyr-Werner versorgt als technischer Händler Industrie und Gewerbe mit den richtigen Produkten für Instandhaltung sowie Erstausrüstung und ist darüber hinaus innovativer Experte für Digitalisierung und Optimierung von Beschaffungsprozessen.


 

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG:

  • Führen von bis zu 3 Mitarbeitern
  • Sicherstellen und verbessern der Abläufe im Lagerbüro
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Hochregal, Wareneingang und Versand koordinieren
  • Schnittstelle zum Vertrieb
  • Organisation von nationalen sowie internationalen Transporten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Diverse administrative Tätigkeiten (Rechnungskontrolle, Personaladministration, …)

UNSERE ERWARTUNGEN AN DICH:

  • Zuverlässige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Operative Erfahrung in der Lagerarbeit und Mitarbeiterführung
  • Ideenreich, beim Optimieren von Abläufen, Herausforderungen lösen Sie gemeinsam mit Mitarbeiter*innen und Vorgesetzten
  • Gute MS Office Kenntnisse und keine Berührungsängste mit digitalen Arbeitsmitteln (Computer, Scanner, etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR BIETEN:

  • Nach umfassender Einschulung abwechslungsreiche Tätigkeit für Teamplayer mit Durchsetzungskraft
  • 4,5 Tage Woche mit Arbeitszeiten von 7:30 - 16:30 und Freitag bis 12:00 Uhr
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Für die Stelle bieten wir ein marktkonformes Gehalt ab rund € 2.700 brutto mit der Bereitschaft zu weiterer Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

EINE AUSWAHL UNSERER BENEFITS:

Events, Weiterbildung, Gleitzeit, Homeoffice, Kantine, Mitarbeiterrabatte

Werde Teil von Dexis Steyr-Werner! Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung inkl. Gehaltswunsch direkt hier unter dem Jetzt bewerben!
  • Dominique Kranixfeld
  • Leitung Logistik